Burn out Behandlung

Your Journey to a Fulfilling Life

Immer mehr Menschen fragen nach einer Burn out Behandlung in Berlin. Burn out ist alles andere als eine Mode-Krankheit. Zu einem Burn out kommt es, wenn sich ein Mensch seinen alltäglichen Belastungen nicht mehr gewachsen zeigt.

Burn out äußert sich in Symptomen wie zunehmender Vergesslichkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Aufmerksamkeitsstörungen, Niedergeschlagenheit und Depressionen. Grundlage meiner Burn out Behandlung in Berlin ist in erster Linie eine fundierte, individuelle Diagnostik (mit HRV, Blutwerten und kinesiologischen Tests).

Services

Personal Coaching

Personal Coaching

Transform your life and achieve your goals with professional and personalized support.

Burn out in Berlin

Auf der Basis dieser Analyse entwickle ich für Sie ein persönliches Therapieprogramm. Die Burn out Behandlung enthält je nach Patient verschiedene Elemente: Einzelgespräche, Infusionen, Entspannungstechniken und Homöopathie. Auch bei der Burn out Behandlung setze ich auf Nachhaltigkeit: Ich sehe jeden Patienten immer als Ganzes. Denn der Mensch ist mehr als die Summe seiner medizinischen Werte.